Referenzen

Claridge Hotel Zurich

“Mit Herrn Vilaplana haben wir einen perfekten Partner, von Vorbereitung bis Abwicklung der Bildverarbeitung. Seine Arbeit rückt das Claridge Hotel Zurich in das richtige Licht und die Qualität seiner Fotos wird von unseren Gästen gelobt.”

 

Beat R. Blumer, Hôtelier Claridge Hotel Zurich

Tavolago AG Luzern

“Dass Fotografieren mehr ist, als auf den Auslöser zu drücken, durften wir von der Tavolago AG – Gastronomie zu Wasser und Land – in den vergangenen Monaten in der Zusammenarbeit mit Jeronimo Vilaplana erfahren. Mit seinem geschulten Auge erfasst er auf eine unkomplizierte und zielstrebige Art und Weise spannende Situationen und setzt diese um in Fotos mit starker Bildaussage, die wir für unsere Homepages wie auch Imagebroschüren nutzen. Wir schätzen die ungekünstelte Arbeitsweise und die rasche Umsetzung.”

 

 Fredy Wagner, Geschäftsleitung Tavolago AG Luzern

Waldstätterhof Luzern

“Wir waren mit der Arbeit von Herrn Vilaplana sehr zufrieden. In einem gut geplanten Tag konnten sehr viele Motive mit wenig Aufwand aufgenommen werden. Die Ergebnisse waren sehr gut.”

 

Patric Graber, Direktor Waldstätterhof Luzern